SYMBOLIK



- sämtliche rechte bei station23 -



neuaufgenommene Daten sind rot gesetzt



23


zehnte Primzahl


2 + 3: einfachste Komponenten der Summe 5, ebenfalls aus Primzahlen

ursprünglich Geheimsymbol für 5

zehnte Primzahl, 10 ist 2 mal 5
(Verdopplung der fünf, zehn Finger des Menschen, Symbol der Arbeit)

DIE ZAHL DER ILLUMINATEN

zwei vorn = zwei oben, also Pentagramm mit der Spitze nach unten

(Symbol des Initierten, Eingeweihten, vgl. den Hängenden im Tarot, Odin)

die dreiundzwanzig ist die Verminderung der vierundzwanzig
( 24 = 2 x 12 = der vollkommene Kosmos, Materie und Geist):
Ausdruck des Wissens um seine Unvollkommenheit

Symbolik der Reihenfolge als Hierarchie:
erst die 2, dann die 3, die 1 fehlt:
entweder: Abschaffung der Zentralgewalt (1)
oder aber: die Spitze (1) ist nicht sichtbar (geheim!), die Mittelschicht (2) kontrolliert die Unterschicht (3)
Suchen Sie sich aus, was ihnen als Programm der Illuminaten plausibler erscheint.




Beispiele:

Am 19. 4. 1913 wurde das System der zwölf Federal Reserve Banken der USA gegründet. (2 x 23, 19 + 4 und 19 + 1 + 3, doppelt gemoppelt hält besser!) Im Jahr darauf wurden sie der Kontrolle des Federal Reserve Board unterstellt.

Die Sozialistischer Arbeiter-Internationale wurde am 23. Mai 1923 gegründet.

Am 23. November 1923 trat das Kabinet Stresemann zurück, und gleichzeitig wurden NSDAP und KPD verboten.

Der Eid auf die us-amerikanische Flagge bestand ursprünglich aus 23 Worten:
"I pledge allegiance to my flag and to the republic for which it stands: One Nation indivisible with liberty and justice for all."
Er trat offiziell am 11. 10. 1892 (Summe aller Ziffern: 23!) in Kraft, wurde später mehrfach geändert und hat heute 31 Worte.

Marx‘ Kapital Teil 1 ist Band 23 der Marx/Engels Werkausgabe.

23 Mio. Russen fanden im sog. zweiten Weltkrieg den Tod.

Es waren genau 23 Angeklagte im IG-Farben-Prozeß, eine sehr deutliche Warnung an Emporkömmlinge.

1. 5. 1949, Tag der Gründung der Bundesrepublik Deutschland (die Quersumme von 1949 ist 23)

Am 23. 5. 1949 trat das Grundgesetzt der BRD in Kraft. (doppelt gemoppelte 23, dreifach gemoppelte 5!)

17. Juni (17+6=23): "Tag der deutschen Einheit", war Staatsfeiertag in der BRD, während jener Epoche, als es noch zwei deutsche Staaten gab, Anlaß war der Arbeiteraufstand in der DDR 1953, der von sowjetischen Panzern niedergewalzt wurde. Als die Einheit schließlich erreicht wurde, verlegte man den Feiertag auf den 3. 10.

Es war genau der Papst mit dem Namen Johannes XXIII., der infolge der sog. Cuba-Krise, die um ein Haar zum 3. Welt(-atom-)krieg eskaliert wäre, in seiner Encyklica "pacem in terris" 1963 zum Weltfrieden, zu den Menschenrechten und zur Religionsfreiheit aufrief und damit der Politik die ethische Grundlage zu jedem Krieg absprach und auch der katholischen Kirche die dogmatische Grundlage zum "Heiligen Krieg" entzog (immerhin rund 1000 Jahre nach den Kreuzzügen, was aber natürlich in keiner Weise als Schuldeingeständnis zu verstehen ist).

Die Ekliptik (Neigung der Erdachse) beträgt 23,5°

Das 23. Stockwerk, notorische Fahrstuhl-Szene in vielen Spielfilmen, ist eine versteckte Anspielung auf die Hintermänner der Unterhaltungsindustrie.

die Anthologie klassischer Science Fiction-Erzählungen "Titan", die von 1976 - 1985 (beide 23!) erschien, besteht aus 23 Bänden, sie enthält tatsächlich zahlreiche höchst illuminierte Geschichten (und ist grundsätzlich als Einstieg in die SF-Literatur zu empfehlen)

die deutsche Ausgabe der (französichen) politisch-kritischen Comic-Zeitschrift "Pilot" erschien von 1981 - 84 und erreichte genau 23 Ausgaben, bevor sie eingestellt wurde

23 Uhr 23, Zeitpunkt des Todes von John Lennon, weltweite Schweigeminute jedes Jahr an seinem Todestag (8. 12. 1980)

Studs Terkels Buch: Der große Krach (über den Börsen-Skandal von 1929) ist Band 23 in der Reihe Suhrkamp-Taschenbücher.

Der Space Shuttle Testflug fand an einem 23. 5. statt und es landet ausnahmslos immer auf der Landebahn 23.

AOL-Chat-Räume bieten Platz für genau 23 Teilnehmer.

Die deutsche Telekom hat 23 Einlogstellen in ihr Netz.

Ernte 23, beliebte deutsche Zigarettenmarke

230 Mrd. Dollar faule Kredite melden japanische Banken 2001 der Weltöffentlichkeit zur Abschreibung. 10 x 23 bedeutet: man meldet einen Riesen-Coup an und bittet gleichzeitig um Beistand (10 = 5+5 bedeutet Zusammenarbeit).

23 Milliarden Getränke sollen zukünftig in ökologischen Verpackungen verkauft werden, versprach am 18. 4. 2001 die deutsche Getränke-Industrie der Regierung, um der angedrohten Verpackungsverordnung zuvorzukommen. 18 + 4 = 22! - Zeigefingerwink oder Hilferuf? - Oder magische Bannung? (Quersumme des gesamten Datums: 25!)

2/3 ist 0,666 (Zahl des Tieres)

Brutus ermordete Caesar mit 23 Stichen.

Das Zeichen 23 im chinesischen Weiheits- und Orakelbuch I-Ging ist „bo“, die Zersplitterung, die Zwietracht! Sollte es also schon vor viertausend Jahren in China die Illuminaten gegeben haben?

Der 23. Buchstabe im Alphabeth ist W, er hat fünf Spitzen, drei nach oben und zwei nach unten. ("W" wie Weishaupt)

Die erste Mondlandung, Apollo 11, fand bei 23° Ost statt, die zweite bei 23° West. Anscheinend hat man etwas ganz Bestimmtes gesucht. Die Öffentlichkeit wurde natürlich nicht informiert, ob man es auch gefunden hat.

Das Massaker von Waco und der Bombenanschlag von Oklahoma City ereigneten sich beide an einem 19. April (Summe: 23)

Star Trek und Babylon Five spielen beide im 23. Jahrhundert.

Prinzessin Lea wurde in "Star Wars" in Zelle AA-23 gefangengehalten.

Der Biorythmus des Menschen hat 23 Tage.

Der natürliche Tagesrythmus des Menschen (Wachen und Schlaf) ist knapp 23 Stunden, wie Schlafforscher durch Experimente herausfanden, in denen die Probanden über einen längeren Zeitraum unter Tage und ohne Uhr lebten.

Jeder Mensch bekommt von seinen beiden Eltern je 23 Chromosomen vererbt.

Nach einer alten Mayaprophezeihung wird die Welt am 23. Dezember 2012 untergehen.

Der Aufgang des Sirius hinter der Sonne am 23. Juli markierte den Anfang des neuen Jahres bei den alten Sumerern und Ägyptern.

Nissan ist japanisch 2 und 3 = 23.

Richard Nixon wurde gemäß Artikel 2, Absatz 3 der amerikanischen Verfassung abgesetzt.

Auf dem Bikini-Atoll zündeten die Amis 23 Atombomben.

Auf jeder amerikanischen Münze befinden sich 23 Zeichen (Zahlen und Buchstaben).

Das Uran-Isotop U235 ist der Stoff, aus dem die Atombomben sind.

Im Jahre 2021 wird gemäß des sog. Atom"kompromiß" zwischen einem angeblich grünen Bundesumweltminister und der BRD-Atomindustrie das letzte deutsche Atomkraftwerk abgeschaltet. (Meldung vom 12. 8. 2001 = ebenfalls 23)

Der Durchmesser des Universums beträgt 1023 Meter.

Mohammed schrieb 23 Jahre lang am Koran. (Beziehungsweise wurde ihm dieser über einen Zeitraum von 23 Jahren von Allah durch den Engel Gabriel offenbart.)


(Anmerkung: Wilsons Lexikon der Verschwörungstheorien bringt noch mehr mysteriöse Daten zur 23.)


11. September 2001 (11+9+2+1 = 23): "radikal-islamistischer" Terroranschlag auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington mit über 3000 Toten. Logischer Endpunkt der amerikanischen Weltpolitik. Inwieweit der Anschlag, der die westliche Welt in eine neue Phase des internationalen Militarismus getrieben hat, der verzweifelte Hilferuf geschundener Araber/Palästinenser oder der große Zeigefinger verborgener Mächte ist, bleibt vorerst dahingestellt. (Oder ein sauber gemanagter Coup zur Steigerung der Rüstungsprofite. Oder die Wegbereitung zum kasachischen Erdöl. Oder beides. In jedem Falle aber wurde in allen westlichen Staaten sofort die innenpolitische Kontrolle verschärft, was vorher nicht durchsetzbar war.)
Die Abkürzung WTC entschlüsselt sich übrigens numerologisch als W = 23, T = 20, C = 3, also zwei 23en, für jeden Turm eine.
Die Tatsache, daß sowohl Opfer wie Täter die 23er-Symbolik verwenden, ist ein starkes Indiz, um nicht zu sagen: ein Beweis dafür, daß es sich bei dem Anschlag nicht um eine Attacke gegen die Chef-Etage handelt, sondern um eine palast-interne Angelegenheit, vielleicht noch nicht einmal eine Abrechnung.

In seiner Fernseh-Ansprache an das amerikanische Volk am Abend des 11. 9. 2001 zitierte US-Präsident Bush den 23. Psalm: "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir." Die Ansprache begann übrigens punkt 20 Uhr 30.

zwei Tage später ruft Bush den 14. (!) 9. zum nationalen Bet- und Gedenktag für die Opfer des 11. 9. aus (seltsamerweise nicht den 11. 9. selbst, aber 14 + 9 = 23!)

am Morgen des 14. 9. ermächtigt der US-Kongress Präsident Bush, "jedes nötige und angemessene Machtmittel gegen jeden Staat (Organisation oder Person)" anzuwenden, "der, so wie er es befunden hat, die Terrorangriffe vom 11. September 2001 vorbereitet, genehmigt, ausgeführt oder gefördert hat oder solche Organisationen oder Personen beherbergt hat, damit jedem künftigen internationalen Terrorakt gegen die Vereinigten Staaten durch solche Staaten, Organisationen oder Personen vorgebeugt wird." Das Ganze wurde als "Gemeinsame Entschließung 23" (gemeinsam mit dem Senat) übertitelt.

Das Büro des New Yorker Bürgermeisters befand sich im 23. Stock des World Trade Centers.

In einem Filmbericht über die Festnahme der angeblichen islamistischen Terroristen vom 11. September, die in Hamburg lebten, war für einige Sekunden im Hintergrund deutlich eine Hausnummer 23 zu sehen. Die Szene wurde mehrmals im öffentlichen deutschen Fernsehen gezeigt.

Das Land Bayern fördert seine jüdischen Gemeinden mit jährlich 23 Mio. D-Mark. (Meldung vom 4. 10. 2001)

23 Mio. Weihnachtsbäume werden jedes Jahr in Deutschland "verbraucht", meldete das MDR-Radio am 8. 12. 2001. Die Quersumme des Datums beträgt ebenfalls 23 und läßt die Vermutung aufkommen, daß es sich um eine versteckte Botschaft zum Thema Waldsterben handelt. Hierzu paßt auch eine weitere Pressemeldung zum sog. Waldzustandsbericht wenige Tage später vom 17. 12. 2001 (Quersumme 32, siehe dortige Symbolik), daß 22% (siehe dortige Symbolik) der deutschen Bäume schwer geschädigt sind, was wiederum wie eine versteckte Erfolgsmeldung klingt.

Im Dezember 2001 verteilten die deutschen Banken die neuen Euro-Münzen ans Volk. Die sog. Starter-Kits enthielten 10,23 Euro im Wert von 20 D-Mark. Interpretiert man 10,23 numerologisch, so bedeutet 10 = 2 x 5: zwei Hände = Zusammenarbeit, plus 23. Also im Klartext: "Wenn hier keiner querschießt, landen wir einen Riesen-Coup". Gemeint ist der größte Wirtschaftsraum der Welt (rund 320 Mio. Menschen) mit einer harten Währung. Adressiert ist die Botschaft an USA-hörige Finanz- und Wirtschaftsbosse in Deutschland, denn der Euro ist natürlich gegen den Dollar gezielt und wurde von einer europäischen, contra-amerikanischen Allianz unter französischer Führung installiert, die keine Lust hat, sich noch länger von den USA die Bedingungen des Weltmarktes diktieren zulassen. - Es könnte sich bei den 10,23 natürlich aber auch bloß um einen mathematischen Zufall handeln...

23 % der bundesdeutschen Sozialhilfeempfänger im Jahr 2001 waren/sind laut einer allgemeinen Pressemitteilung alleinerziehende Mütter, was beweist, daß Kinder wirklich das größe "Armutsrisiko" sind. (Verläuft etwa nicht nur die systematische Verarmung, sondern auch der stete Geburtenrückgang in Deutschland gesetzmäßig bzw. planmäßig?!)

23 % aller Frauen in Afghanistan sind Witwen mit Kindern (Januar 2002).

Am 22. 5. 2002 besuchte US-Präsi Bush das Mutterland der Illuminaten, Deutschland. Er blieb über Nacht bis zum nächsten Tag, dem 23. 5. und flog dann weiter nach Moskau. Ob er auch einen Abstecher nach Ingolstadt gemacht hat, ist nicht bekannt.

Am 10. 9. 2002 (=23) wird das Finanzparadies und demokratische Musterland Schweiz das 190. (=10) Mitglied der UNO - wie bitte, jetzt erst? 

Die SPD hält Beteiligungen an 23 deutschen Zeitungen (2003).

Am 8. 11. 2002 (= 23) lehnt der französische Präsident Girac öffentlich den Beitritt der Türkei zur Europäischen Union ab, Begründung: das wäre das Ende der EU.

Am 15. 12. 2002 (das Datum ist hier nicht gemeint, brauchen Sie gar nicht erst nachzuzählen!) lanciert die US-Regierung in der Presse einen Bericht, daß sie eine Todesliste mit "rund" 20 (23?) Terroristen für die CIA herausgegeben hat, die zum Abschuß freigegeben sind. Gleichzeitig gelangte ein Gerücht an die Öffentlichkeit, wonach Bushs Freunde und Berater diesen zu einem Intelligenztest überredet hätten, und das sensationelle Ergebnis lautet - alle festhalten! - Quotient 23! (Es gilt unter den Fachleuten als äußerst unwahrscheinlich, daß beide Meldungen aus der gleichen Quelle stammen.)

Das Jahr 2003 ist - selbstverständlich - ein "heiliges" Jahr der Illuminaten (und auch das "Jahr des Blues" im Zeichen des hundertjährigen Jubiläums der ersten Schallplattenveröffentlichtung des "Father of the Blues" W. C. Handy, wir finden, daß der Blues sehr gut zum Thema Illuminaten paßt, oder?). Das letzte heilige Jahr der Illuminaten war 1994, das nächste ist erst wieder 2012. (siehe auch unseren immerwährenden Illuminaten--Kalender unten).

Am 22. 1. 2003, kurz vor seiner Abreise nach Versailles zu den Feierlichkeiten zum 40jährigen Jubiläum der deutsch-französischen Freundschaft, schließt Bundeskanzler Schröder definitiv ein Ja zu einem Angriff auf den Irak aus.

Am 23. 1. 2003 erlaubt der von der Bundesregierung eingesetzte Ethik-Rat (mit einer Zweidrittelmehrheit) die Präimplantationsdiagnostik, d.h. das rechtmäßige Töten von Reagenzglas-Embryos bei zu erwartender Behinderung, und führt damit 58 Jahre nach ihrer Abschaffung in Deutschland die Eugenetik wieder ein.

Am 23. 1. 2003 tagt in Davos in der Schweiz, wie alle Jahre wieder, der 33. Weltwirtschaftsgipfel, begleitet von den üblichen Protesten.

Am 21. 2. 2003, dem Tag, an dem die USA und Groß Britannien die Vollendung ihres Truppenaufmarsches um den Irak herum verkünden und ursprünglich sogar öffentlich der Beginn des Krieges angekündigt war, explodiert auf Staten Island, N.Y., ein Tanklager, zwei Hafenarbeiter sterben dabei, die amerikanische Bevölkerung steht kurz vor einer Massenpanik, aber die US-Regierung beruhigt: es sei kein Terror-Anschlag, sondern bloß ein harmloser Unfall, und alles sei in bester Ordnung. Was soll die US-Regierung auch anderes sagen, nach solch einem Trauma wie dem 11. 9. 2001, und besonders nach der Schaffung eines Ministeriums für Heimatschutz, und ganz besonders unmittelbar vor einem Krieg (um Öl!), vom dem alle Amerikaner überzeugt sind, er würde weit weg und in absoluter Sicherheit - natürlich nur für die Amis - stattfinden?

Am 2. 3. 2003 wird einer der angeblichen "Drahtzieher" der Anschläge vom 11. 9. 2001 Chaled Sheik Muhammed in Pakistan gefangen.

Nachdem am Tag zuvor das türkische Parlament den Antrag der türkischen Regierung auf die Stationierung von US-Truppen abgelehnt hat (man befürchtete wohl, daß die Amis nicht wieder abrücken werden), beschließt die türkische Regierung am 2. 3. 2003, den Antrag nicht noch einmal zu stellen, und vollzieht damit einen multi-lateralen diplomatischen Drahtseil(bauch)tanz erster Klasse, der die Türkei, immerhin das einzige islamische NATO-Mitglied, einen großen Schritt in Richtung von Giracs und Schröders Europa näherbringt, während sie sich gleichzeitig dicht an die Seite aller arabischen und islamischen Staaten stellt.

Am 20. 3. 2003 (2 x 23) beginnen die USA und Großbritannien mit ihrem Krieg gegen den Irak, nachdem zuvor, kurz vor Jahresbeginn, schon einmal ein anderes Datum für den Kriegsbeginn lanciert wurde: der 21. 2. 2003 (2 x 23). "Experten", sagen wir lieber "gut informierte Kreise", rechneten schon seit Mitte 2002 mit einem Überfall der USA auf den Irak im Zeitraum von Ende 2002 bis spätestens Frühjahr 2003. Am 21. 2. 2003 meldeten die USA und Groß Britannien die Vollendung ihres Truppenaufmarsches im Umkreis des Irak und verkünden stolz: "Wir sind bereit." Aber nichts geschieht. Irgendetwas scheint trotz dieser Erfolgsmeldung schiefgelaufen zu sein. Es ist nicht die fehlende Zustimmung des UN-Sicherheitsrates oder sonst eines offiziellen Gremiums. Die haben Bush eh nie interessiert. Es sieht wohl eher so aus, als ob seine Kumpels von der Welt-Oligarchie ihn und seine Öl- und Waffen-Mafia angesichts der in Kriegs-, Terror- und Sabotage-Erwartung wankenden Welt-Börse noch einmal zurückgepfiffen haben, wobei die Versicherungen wohl die erste Stimme bliesen. Irgendetwas mußte hinter den Kulissen noch geregelt werden.
Bemerkenswert: Nachdem US-Präsi Bush zum "Heiligen Krieg gegen den Terror" aufrief, ruft Saddam, der sich bisher reichlich wenig um Religion gekümmert hat (der Irak gilt als säkularisierter islamischer Staat, was inner-irakisch als "Entschleierung" läuft) nun seinerseits zum "Heiligen Krieg gegen das Böse" auf, womit wir alle miteinander einen Sprung um 1000 Jahre zurück gemacht haben und wieder im Mittelalter angelangt sind, allerdings mit dem kleinen Unterschied, daß die Fanatiker heute Massenvernichtungswaffen und computergesteuerte "Präzisionswaffen" mit extrem hoher Durchschlagskraft besitzen. Amen.
Numerologische Interpretation: 2 x 23 bedeutet Krieg zweier Parteien gegeneinander (nicht nur offener Krieg, sondern auch geheimer Krieg, Palast-Rrevolution etc.), vgl. 11. 9. 2001: WTC = 2 x 23 (W = 23 und T + C = 20 + 3 = 23), schauen wir mal, was die Zukunft bringt, von Juli bis September 2003 gibt es eine Jahrtausend-Annäherung des Mars an die Erde, für die nächsten Kriege der Bush-Junta kommen also besonders der 16. 7., der 15. 8. und der 14. 9. 2003 in Frage.
Nachtrag November 2003: Bush kommt mit seinem Irak-Krieg nicht klar. Die Guerilla macht ihm schwer zu schaffen. Seine Drohungen gegen den Iran und gegen Syrien blieben bisher nur etwas angewärmte Luft. 






Immerwährender Illuminaten-Kalender

rot und fett gedruckt: Illuminaten-Tage
 rot und normal gedruckt: Hilfstage (Ausweichtermine)
an allen anderen Tagen arbeiten der Illuminat nicht!



- copyright by station23 -



Januar Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Legenda:
1. Mai: Beginn des Illuminaten-Jahres (Gründungstag des Illuminaten-Ordens 1776),
der 30. 4. (Walpurgisnacht!) ist damit das Illuminaten-Sylvester
29 Illuminaten-Tage: entweder Summe 23 (Ziffern des Tages oder von Tag und Monat) oder Komponenten 2 und 3
52 Hilfstage: Summe 5 (Ziffern des Tages oder von Tag und Monat), soweit nicht schon 23, oder 1. Potenz von 5 (25)
Hinweis:
wenn der Kalender 90° links gedreht wird, ist ein großes "W" zu sehen, das von zwei senkrechten Linien eingerahmt (eingeklammert) ist, alles eingefaßt von Anführungszeichen und abgeschlossen mit einem Punkt, es entsteht also ein neues Zeichen aus sechs Linien:
,|W|'. oder: '|W|'. oder: "(W)".
Die erste Variante erinnert an eine Krone, die letzte an eine Blüte (Rose oder Lotus?), jeweils von einer Aura (Heiligenschein) umgeben. Der Punkt bedeutet Definitivität.



Illuminaten-Jahre im 20. Jh.:
1904, 1913, 1922, (19)23, 1931, 1940, 1949, 1958, 1967, 1976, 1985, 1994

Illuminaten-Jahre im 21. Jh.: 2003, 2012, 2021, (20)23, 2030

nach 2030 gibt es (bis zum Jahr 2102) keine Illiuminaten-Jahre mehr, weil von da an die Weltherrschaft vollständig in der Hand der Illuminaten liegt





zurück zur Symbolik der 5

weiter zu den Differenzierungen von 5 und 23


23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23 23